Die Geräteinitiative „Digitales Lernen“ startet in das Schuljahr 2024/25 und stellt teilnehmenden Schulen sowie Erziehungsberechtigten, deren Kinder in diesem Schuljahr mit Geräten ausgestattet werden, umfassende Informationsdokumente bereit.
Das Geräteinitiative “Digitales Lernen” 2024/25: Infopaket für Schulen unterstützt Schulen bei der Umsetzung der Geräteinitiative im aktuellen Schuljahr und beinhaltet wichtige Informationen über Neuerungen.
Die neue Informationsbroschüre für Erziehungsberechtigte bietet einen umfassenden Überblick über den Einstieg in die Initiative einschließlich Erklärungen zum Bezahlungs- und Übernahmeprozess der Geräte sowie nützliche Tipps für den sicheren Umgang mit den Laptops und Tablets sowohl in der Schule als auch zu Hause.
Weitere Informationen finden Sie im Newsbeitrag und auf der Website digitaleslernen.oead.at

Lernideen 22/2024