eLecture: E-Learning mit Playmit – Bildungsmanager

November 27 @ 17:00 - 18:00

Diese eLecture richtet sich an Lehrpersonen, die bereits Grundkenntnisse in Playmit haben und den Bildungsmanager gezielt zur Steigerung ihrer Arbeitseffizienz einsetzen möchten. Der Fokus liegt auf der praktischen Anwendung des Bildungsmanagers zur Erstellung, Vergabe und Auswertung von Arbeitsaufträgen.

Margit Pichler, erfahrene Lehrerin und Playmit-Expertin, leitet durch praxisnahe Übungen und zeigt, wie der Bildungsmanager den Arbeitsalltag erleichtern kann. Die Veranstaltung umfasst folgende Schwerpunkte:

Erstellung von Arbeitsaufträgen: Techniken zur schnellen und zielgerichteten Konzeption von Aufgaben im Bildungsmanager.
Optimierte Vergabe von Arbeitsaufträgen: Strategien zur effizienten Zuteilung und Verwaltung von Aufgaben für verschiedene Lerngruppen.
Auswertung und Feedback: Nutzung der Analysefunktionen zur zeitsparenden Bewertung und Rückmeldung.
Zeitmanagement mit dem Bildungsmanager: Einsatz der Planungstools zur Strukturierung des Unterrichts und der Arbeitsprozesse.

Diese eLecture ist für Sie geeignet, wenn Sie ihre Arbeit mit dem Bildungsmanager effizienter gestalten und dessen Potenzial zur Arbeitserleichterung voll ausschöpfen möchten.

Expert_in: Margit Pichler

virtuelle-ph-at.zoom.us/my/electures

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button “Einem Meeting Beitreten”.

3. Klicken Sie den grünen Button “Per Computer dem Audio beitreten” an.

Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

Arbeitsaufträge im Bildungsmanager effizient erstellen und anpassen können. Die Funktionen zur Vergabe und Verwaltung von Arbeitsaufträgen zeitsparend einsetzen. Die Auswertungsfunktionen des Bildungsmanagers nutzen können, um den Lernfortschritt der Lernenden zu überwachen und zu analysieren. Praktische Erfahrungen in der Anwendung des Bildungsmanagers für typische Unterrichtsszenarien sammeln.

November 27
Veranstaltungskategorien: